Bonn: Brennendes Fahrrad in einer Tiefgarage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Feb 19:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Weststadt, Nideggerstraße, 14.02.2021, 17:23 Uhr -

Es brannte ein E-Bike in der Tiefgarage. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde das E-Bike von Anwohnern mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Feuerwehr führte noch Lüftungsmaßnahmen in der Tiefgarage durch. Die über der Tiefgarage liegenden Wohneinheiten waren von dem Ereignis nicht betroffen.

3 Anwohner wurden vom Rettungsdienst vor Ort gesichtet. Keine wurde ins Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz beteiligt war die Löscheinheit der Feuerwache 1 sowie 2 Rettungswagen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de