Wesel: Brennt Müllcontainer in voller Ausdehnung

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
28 Jul 06:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) - Einsatzstichwort: Müll-/Containerbrand

Datum: 28.07.2022 - Uhrzeit: 06:05 Uhr

Einsatzort: Mühlenweg, Alpen - Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Vor Ort brannte ein Müllcontainer in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz ging mittels S-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Die mit Flammen beaufschlagte Gebäudewand wurde gekühlt und die umliegenden Bereiche mittels Wärmebildkamera überprüft. Hierbei gab es keine Feststellung.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de