Sankt Augustin: Bundespolizei kontrolliert Gesuchten und eröffnet Haftbefehl

Slide background
Symbolbild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
27 Mär 19:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Am Samstag (25. März) gegen 03:00 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei am Bonner Hauptbahnhof einen 26-Jährigen, welcher wegen eines Beleidigungsdeliktes durch die Staatsanwaltschaft Bonn zur Strafvollstreckung ausgeschrieben war. Mit einer Zahlung von ca. 1000 Euro hätte der Mann aus Wachtberg die Haftstrafe noch abwenden können, konnte den Betrag allerdings nicht aufbringen und wurde festgenommen. Die nächsten 50 Tage wird er nun in einer Justizvollzugsanstalt verbringen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de