Sankt Augustin: Bundespolizei stellt Exhibitionisten in der RB26

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
14 Jun 18:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn/Köln (ots) -

Heute Nacht (14.06.) stellte die Bundespolizei am Bahnhof Köln Süd einen 54-jährigen Kölner, der sich in der RB26 von Bonn Hbf vollständig entkleidet hatte und dadurch Reisende störte; der Lokführer alarmierte die Bundespolizei.

Als die Polizistin und Polizisten gegen 1 Uhr vor Ort eintrafen, hatte der Exhibitionist bereits wieder sein kurzes pinkfarbenes Kleid an und wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Warum er es vorzog nackt Bahn zu fahren bleibt demnach Teil weiterer Ermittlungen. Die Streife leitete gegen den bisher polizeilich Unbekannten ein Strafverfahren wegen "Exhibitionistischer Handlungen" ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de