Sankt Augustin: Bundespolizei stellt Gleisläufer auf der Hohenzollernbrücke

Slide background
Symbolbild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
06 Apr 17:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Am 03.04.2021 um kurz nach 14:00 Uhr stellte die Bundespolizei einen Gleisläufer, wegen dem der komplette Bahnbetrieb auf der Hohenzollernbrücke kurzzeitig eingestellt werden musste.

Am frühen Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei alarmiert, weil ein Mann von Köln Messe/Deutz Richtung Köln Hauptbahnhof über die Gleise der Hohenzollernbrücke lief. Die Gleise wurden gesperrt. Auf Höhe des Musical Domes stellten die Bundespolizisten den Gleisläufer, einen 31-jährigen wohnungslosen Spanier, der von zwei Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Die Gleise waren von 14:09 bis 14:21 Uhr komplett gesperrt, wovon 32 Züge betroffen waren und eine Gesamtverspätung von 350 Minuten entstand.

Die Bundespolizei beanzeigte den Mann wegen der "Vornahme einer Betriebsstörung" und entließ ihn nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de