Sankt Augustin: Bundespolizei verhaftet 42-Jährigen auf der Bundesautobahn A 52

Slide background
Foto_Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
01 Feb 14:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kleve - Kempen - Niederkrüchten (ots) -

Am Dienstagvormittag, 31. Januar 2023 überprüfte die Bundespolizei auf der Bundesautobahn A 52 an der Anschlussstelle Elmpt einen 42-jährigen Rumäne als Beifahrer eines in Polen zugelassenen Personenkraftwagen. Ein Abgleich der Personalien in den polizeilichen Datenbeständen ergab, dass der Reisende durch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit einem Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Der Mann wurde daraufhin vor Ort verhaftet und zur weiteren Sachbearbeitung zum Bundespolizeirevier in Kempen gebracht. Der Rumäne konnte die fällige Geldstrafe in Höhe von 2066 EUR auf der Dienststelle bezahlen und somit die ihm drohende 90-tägige Haftstrafe abwenden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte er dann weiterreisen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de