Gelsenkirchen: Bundespolizisten stellen 38-Jährigen mit Drogen und Schlagring

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
01 Jun 17:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) -

Gestern Mittag (31. Mai) hielten Einsatzkräfte der Bundespolizei im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann an, von dem ein verdächtiger Geruch ausging. Die Beamten wurden fündig.

Gegen 11:30 Uhr fiel Bundespolizisten ein Reisender im Hauptbahnhof Gelsenkirchen auf. Der 38-Jährige zog den Geruch von Marihuana nach sich. Sie hielten den Gelsenkirchener an und kontrollierten ihn. Auf Nachfrage gab er an, einen Schlagring, einen Joint und eine weitere Konsumeinheit der Droge bei sich zu haben.

Die Polizisten durchsuchten den Mann und fanden die beschriebenen Gegenstände auf. Anschließend stellten sie das Betäubungsmittel und die besonders verzierte Waffe sicher.

Die Bundespolizei leitete gegen den Beschuldigten ein Ermittlungsverfahren wegen der Verstöße gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de