Hannover: Containerbrand an Hausfassade

Slide background
Feuer Fassade mit Trupp unter Atemschutz
ots/Freiwillige Feuerwehr Lehrte
Slide background
Straßenansicht Bahnhofstr. mit Schlauchleitung und HLF
ots/Freiwillige Feuerwehr Lehrte
12 Jän 06:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lehrte (ots) -

heute gegen 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr Lehrte zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Bahnhofstr. alarmiert. Im Hinterhof eines Hauses sollte es brennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Es brannte ein Container direkt an der Hausfassade. Der eingesetzte Trupp unter Atemschutz konnte ein Übergreifen auf die Fassade verhindern und das Feuer war schnell unter Kontrolle. Zur Brandursache können aktuell keine Angaben gemacht werden. Der abgelöschte Container und die Fassade wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle am Ende an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr Lehrte war insgesamt mit 4 Fahrzeugen und 20 Personen im Einsatz. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lehrte, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de