Cracau: Polizeibekannter Mann will Auto knacken - Untersuchungshaft

Slide background
Damen-Pedelec
ots/Polizeipräsidium Krefeld
09 Feb 19:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) -

Die Polizei konnte einen Mann festnehmen, der auf der Lessingstraße versucht hat, ein Auto aufzubrechen. Eine Zeugin hatte ihn am Dienstag (8. Februar 2022) gegen 16:45 Uhr dabei beobachtet, wie er sich vor dem Pkw auffällig umschaute und sich dann am Autofenster zu schaffen machte. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Mann in der Nähe stellen. Bei ihm fanden sie Drogen und einen Schraubendreher. Der polizeibekannte 61-Jährige wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Bei dem Mann wurde ein anthrazitfarbenes Damen-Pedelec der Marke Telefunken sichergestellt. Im Fahrradkorb lag ein beschädigtes Kettenschloss. Die Polizei bittet eine mögliche Eigentümerin, sich unter 02151 6340 oder unter [email protected] zu melden. (51)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de