Krefeld: Dachstuhlbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Mär 17:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - Die Feuerwehr Krefeld wurde am Mittwochvormittag zu einem Dachstuhlbrand auf der Prinz-Ferdinand-Straße gerufen. Im rückwärtigen Teil eines Mehrfamilienhauses war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in Teilen des Dachs gekommen. Über ein Nachbargebäude verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zum Brandort und konnte den Brand nach Öffnung der Dachhaut unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet. Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde während des Einsatzes die Hauptfeuerwache besetzt und zwei parallele Einsätze abgearbeitet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de