Erfurt : Das Ende einer Fahrt...

Slide background
BMW und Ampel nach Kollision
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
10 Dez 12:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Samstagnachmittag wurde die Fahrt eines Pkw BMW in der Binderslebener Landstraße auf Höhe des Pfortenwegs durch eine Ampel beendet, nachdem das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Ampelmast gestoßen war. Durch die Kollision wurden sowohl die Ampel als auch der BMW mit einem Gesamtschaden von etwa 13.000,- EUR erheblich beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem unverletzten 38-jährigen Fahrer eine Alkoholisierung mit über einem Promille festgestellt. Entsprechend wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Sein BMW musste abgeschleppt und die nicht mehr funktionsfähige Ampel durch einen Verantwortlichen der Stadt gesichert werden. (AS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de