Das sind die besten Dating-Trends für das Jahr 2022

Slide background
Foto: pixabay.com / © sucker4pain
30 Apr 16:49 2022 von Redaktion International Print This Article

Die Frage, warum man noch immer Single ist, nervt einfach. Man möchte etwas ändern, doch wie am besten anfangen? Bevor man sich entscheidet, eine Frau oder einen Mann zu daten, sollte man unterschiedliche Dating-Trends beachten, denn nur so kann man auch sichergehen, dass beim Date nichts mehr schief gehen kann.

Darauf sollte beim ersten Date geachtet werden

Ob, Mann oder Frau, ist endlich der Zeitpunkt gekommen und der Tag des Dates steht kurz davor, dann ist es hier vor allem wichtig, dass man sich gut vorbereitet. Eine gute Vorbereitung ist das A und O. Ebenfalls ist es bereits vor dem Date wichtig zu wissen, was man sich vom Date genau erwartet. Auf der Suche nach einer festen Beziehung oder einfach nur ein wenig Spaß? Wem es einfach nur um zweiteres geht, kann die Sache ganz gelassen angehen. Wenn zu Hause ein Fleshlight oder Dildo in der Schublade wartet, wird auch ein erfolgloses Date nicht für einen unbefriedigenden Tag sorgen. Die folgenden Dating-Tipps helfen aber dabei, aus jedem Date das Bestmögliche hrauszuholen.

Dating-Trend 2022 Nummer 1 - Hardballing

Das Wort Hardballing wurde auch im Jahre 2021 sehr häufig genutzt, wenn man auf der Suche nach den besten Dating Tipps war. Auch im Jahre 2022 steht Hardballing ganz oben auf der Liste, wenn es um die besten Dating-Trends 2022 geht. Hardballing, umgangssprachlich auch unter dem Namen Hardball bekannt, bedeutet, dass man nicht zu lange zögern sollte. Die Bälle müssen direkt gespielt werden und das natürlich gezielt. Im Großen und Ganzen bedeutet dies, dass man auf keinen Fall irgendwelche Spiele spielen sollte. Wer am Anfang genau sagt, was er möchte und was er nicht möchte, hat die besten Chancen, genau den Partner zu finden, den man sich auch wünscht.

Dating-Trend 2002 Nummer 2 - Hobby-Dates

Nicht immer muss es bei einem Date in ein Restaurant oder in eine Bar gehen. Zwar handelt es sich hier um die klassische Variante eines Dates, wenn man sich jedoch die Dating-Trends 2022 etwas näher unter die Lupe nimmt, wird man auch schnell feststellen können, dass Restaurants und Bars nicht mehr an der oberen Liste stehen. Immer mehr Menschen entdecken neue Hobbys und am besten wäre es natürlich, wenn man diese Hobbys mit dem zukünftigen Partner auch teilen kann. Aus diesem Grund werden im Jahre 2022 die Dates auch etwas vielseitiger und kreativer. Wer nach den Dating-Trends 2022 gehen möchte, sollte sein Date nicht in ein Restaurant oder in eine Bar einladen, sondern zusammen das neue Hobby ausprobieren. Wer zum Beispiel gerne wandern geht, der nimmt sein Date einfach auf seine Wanderung mit.

Dating-Trend 2022 Nummer 3 - einfach nur genießen

Wenn endlich der Tag des Dates gekommen ist, sind viele Menschen sehr angespannt und auch nervös. Bereits seit Tagen macht man sich Gedanken, was man am besten anziehen sollte. Damit das Date jedoch auch richtig genossen werden kann, ist es wichtig, dass man das Date als einen ganz normalen Termin behandelt. Klar kann man sich an diesem Tag etwas schicker kleiden, jedoch sollte man auf keinen Fall übertreiben. Letztendlich wünscht man sich bei einem Date ja, dass man jemand findet, der einen genauso akzeptiert, wie man ist. Aus diesem Grund ist es hier auch sehr wichtig, dass man sich nicht verstellt. Ein Date wird nur dann erfolgreich werden, wenn man dieses auch in vollen Zügen genießt.

Es gibt viele unterschiedliche Dating-Trends 2022. Die aufgezählten Dating-Trends gehören sich jedoch den besten an. Ganz egal, welchen Tipp man auch anwenden möchte, letztendlich ist es vor allem sehr wichtig, dass man sich beim ersten Date auch wohl fühlt und dieses, wie bereits erwähnt, auch genießt.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: