Fulda: Die Polizei bittet um Mithilfe - 44-jähriger Mete D. vermisst

Slide background
Vermisster Mete D.
ots/Polizeipräsidium Osthessen
05 Mai 19:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Hersfeld (ots) -

Bad Hersfeld. Die Polizei sucht nach dem 44-jährigen Mete D.. Er wird seit Freitagmorgen (05.05.), gegen 10 Uhr, vermisst und wurde zuletzt im Bereich des Krankenhauses im Seilerweg in Bad Hersfeld gesehen. Alle bisherigen Maßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Mete D. kann folgendermaßen beschrieben werden: Er ist circa 180 cm groß, hat eine korpulente Statur, schwarze kurze Haare, trägt ein graues Sweatshirt mit Kapuze und eine schwarze Joggingschuhe.

Personen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de