Wesel: Dinslaken - Polizisten ermitteln umtriebigen Fahrraddieb

Slide background
Die Eigentümer dieser Fahrräder sucht die Polizei.
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
12 Jän 16:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) -

Ermittlungserfolg: Polizisten haben einen 31-jährigen Fahrraddieb vorläufig festgenommen. Der Dinslakener steht im Verdacht, 15 Fahrräder gestohlen zu haben. 11 Drahtesel stellten Beamte an der Wohnung seiner Eltern sicher.

Ein 50-Jähriger hatte Mitte Dezember Anzeige bei der Polizei erstattet, weil ihm sein E-Bike an der Straße Pestalozzidorf geklaut wurde. In der vergangenen Woche fiel ihm auf, dass sein Zweirad auf einer Verkaufsplattform im Internet angeboten wurde. Ermittlungen ergaben, dass der Mann für weitere Fahrraddiebstähle verantwortlich sein dürfte.

Die Polizei sucht die Eigentümer der Fahrräder. Sie können sich unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 melden und erhalten ihr Fahrrad nach Vorlage eines Eigentumsnachweises zurück.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de