Oberbergischer Kreis: Drei Personen bei Unfall auf der L 324 verletzt

Slide background
Unfall mit drei Verletzten auf der L 324 bei Morsbach.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
10 Mär 13:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Morsbach (ots) -

Ein 20-jähriger Morsbacher und ein 46-jähriger Mann aus Waldbröl haben sich am Donnerstag (9. März) bei einem Unfall in Morsbach-Lichtenberg schwere Verletzungen zugezogen. Ein 28-jähriger Beifahrer aus Morsbach verletzte sich leicht. Der 20-Jährige fuhr gegen 05.25 Uhr mit seinem Seat Ibiza und seinem 28-jährigen Beifahrer auf der Industriestraße und beabsichtigte die L 324 geradeaus in Richtung Nordstraße zu überqueren. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem VW Golf eines 46-jährigen Waldbrölers zusammen, der auf der L 324 in Richtung Erblingen unterwegs war. Durch die Kollision schleuderte der Seat über die Gegenfahrbahn durch einen Zaun und rutschte eine Böschung hinunter, wo er auf der Seite liegen blieb. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der Beifahrer im Seat zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungsdienste brachten alle drei Verletzten in Krankenhäuser. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die L 324 komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de