Coesfeld: Drei verletzte Personen

Slide background
Drei Menschen wurden am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Dülmen verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
17 Feb 17:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Drei Personen wurden am Mittwoch (17.02.21) bei einem Unfall in Dülmen verletzt. Gegen 7.45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Autofahrer aus Essen die Münsterstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Nordlandwehr hielt er bei Rot zeigender Ampel nicht an. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Auto, in dem zwei Dülmener saßen. Dessen 41-jähriger Fahrer wollte vom Nordlandwehr kommend die Kreuzung überqueren und geradeaus weiterfahren. Während er schwer verletzt ins Krankenhaus kam, wurden sein 31-jähriger Beifahrer und der Essener leicht verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de