Bielefeld : Dringende Suche nach 82-Jähriger

Slide background
Foto der vermissten 82-Jährigen
ots/Polizei Bielefeld
29 Mär 13:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Sennestadt / Stadtgebiet - Die Polizei Bielefeld bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Bielefelderin.

Die demente Seniorin wird seit Sonntag, 28.03.2021, vermisst. Gegen 09:00 Uhr wurde sie das letzte Mal an ihrer Wohnanschrift im Neckarweg gesehen.

Die 82-Jährige ist etwa 165 cm groß und heißt Helga. Sie ist aktuell schlanker als auf dem veröffentlichten Foto.

Es ist unbekannt, in welcher Kleidung sie die Wohnung verlassen hat.

Folgende Orte könnten Anlaufpunkte der Vermissten sein: Waldfriedhof im Senner Hellweg oder ein Supermarkt im Jadeweg.

Trotz ihrer Demenz ist sie in der Lage den öffentlichen Personennahverkehr, wie den Transportservice "Anton" in Richtung des Friedhofs zu nutzen.



Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum möglichen Verbleib der Vermissten beim zuständigen Kriminalkommissariat 11 unter: 0521/545-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de