Coesfeld: Dülmen, Buldern, L551/ Auto kollidiert mit Anhänger

Slide background
Beim Überholen kam es zur Kollision mit dem Anhänger.
ots/Polizei Coesfeld
02 Sep 16:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Beim Überholen ist am Donnerstag (01.09.22) eine 25-jährige Autofahrerin aus Dülmen mit einem Anhänger kollidiert. Gegen 18.55 Uhr war sie auf der L551 in Fahrtrichtung Appelhülsen unterwegs. Vor ihr fuhr ein Trecker samt Anhänger, der nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Beim Überholen kam es zum Zusammenstoß mit dem Anhänger. Mit einem Rettungswagen kam die Frau verletzt in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de