Coesfeld: Dülmen, Buldern, L835/ Betrunken gegen Baum gefahren

Slide background
Mit einem Rettungswagen kam der Fahrer in ein Krankenhaus.
ots/Polizei Coesfeld
11 Apr 17:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

An einem Baum endete am Freitag (08.04.22) die Autofahrt für einen 37-jährigen Dülmener. Gegen 21.35 Uhr war er auf der L835 in Buldern in Richtung Hiddingsel unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er am Abzweig Max-Planck-Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Alkoholtest zeigte, dass der Dülmener betrunken war. Mit einem Rettungswagen kam der 37-Jährige verletzt in ein Krankenhaus.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de