Bonn: E-Roller Fahrer stirbt nach Unfall

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
09 Feb 19:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Bonn-Castell, Römerstraße; 09.02.2023 01:15 Uhr

Am frühen morgen wurde die Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst durch einen Taxifahrer über einen gestürzten E-Roller Fahrer auf der Römerstraße, Höhe Nordstraße, informiert. Die Besatzung des alarmierten Rettungswagens der Feuerwache 1 fand einen 22-jährigen Mann vor, der bewusstlos, mit einer schweren Kopfverletzung und einem schwachen Puls auf dem Boden lag. Gemeinsam mit einem Notarzt der Feuerwache 3 wurde der Patient vor Ort behandelt und dann unverzüglich in die Uniklinik Bonn transportiert. Noch auf der Fahrt zum Krankenhaus erlitt der Patient einen Herz-Kreislauf-Stillstand, sodass unmittelbar Reanimationsmaßnahmen eingeleitet wurden, die auch nach der Ankunft im Krankenhaus fortgeführt wurden. Im Krankenhaus verstarb der Patient, trotz aller intensivmedizinischen Maßnahmen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de