Nordhausen: Eigentümer eines hochwertigen Fahrrads gesucht

Slide background
Foto des sichergestellten Fahrrads
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
18 Mär 18:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ichstedt (ots) -

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines sichergestellten Mountainbikes der Marke Stevens. Im Rahmen der Bearbeitung einer Straftat wurde durch die Polizei bereits Ende des vergangenen Jahres in Ichstedt das Mountainbike sichergestellt. Alle bisherigen Ermittlungen konnten keine Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentürmer erbringen. Bei dem Bike handelt es sich um ein Mountainbike Stevens Colorado 401, mit 29 Zoll Rädern und einer Fahrradtasche an der Sattelstange. Der Rahmen ist grau/schwarz/rot lackiert. Unter Umständen könnte das Fahrrad auch aus dem südlichen Raum des benachbarten Sachsen/Anhalt stammen. Der Neuwert des Mountainbikes liegt bei fast 2000,- Euro. Wer erkennt sein Fahrrad auf dem Foto wieder? Wer kann Hinweise zur Herkunft oder zum Eigentümer des abgebildeten Mountainbikes geben?


Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter 03632/6610 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de