Jena: Eigentümer gesucht

Slide background
MTB Centurion
ots/Landespolizeiinspektion Jena
10 Mai 16:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) - Am Sonntagmorgen, 08.05.2022 gegen 02:40 Uhr, konnten Zeugen eine Personengruppe beobachten, welche sich in der Grietgassse Ecke Löbdergraben an abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Hierbei randalierten diese an den Fahrradständern und beschädigten diese hierbei. Auch wurden mehrere Schlösser aufgebrochen und augenscheinlich wollten die Personen auch die Räder entwenden. Hierfür montierten sie auch zum Teil die Vorderräder ab. Im Anschluss ließen sie jedoch von weiteren Tathandlungen ab. Ob es zu einer Entwendung von Fahrrädern kam, kann aktuell nicht gesagt werden. Das abgebildete neongelbe Mountainbike der Marke Centurion, mit abmontiertem Vorderrad, wurde sichergestellt.

Wer erkennt das Fahrrad? Wer kann Angaben zum Eigentümer machen?

Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810 oder [email protected].



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de