Herzogtum Lauenburg: Eigentümer und Täter nach Satteldiebstählen gesucht

Slide background
Fahrrad 3
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
Slide background
Fahrrad 2
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
Slide background
Fahrrad 4
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
Slide background
Fahrrad 1
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
06 Okt 15:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

06. Oktober 2022 | Kreis Stormarn - 26.09.2022 - Großhansdorf

Am 26. September 2022 (Montag) kam es gegen 11:00 Uhr zu Diebstählen von Fahrradsätteln.

Nach derzeitigem Kenntnisstand beobachteten Zeugen einen Mann, der von mehreren Fahrrädern die Sättel auf dem Bahnhofsvorplatz im Ahrensfelder Weg in Großhansdorf abbaute. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, flüchtete er in das Bahnhofsgebäude. Der ca. 1,80m große Mann war mit einer blau/ grünen Regenjacke bekleidet und trug einen azurblauen Rucksack bei sich. Die Beamten konnten vier sattellose Fahrräder sowie zwei passende Sättel auffinden. Die Schadenshöhe wird auf 120 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht die Eigentümer der abgebildeten Fahrräder sowie Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Täter machen?

Sachdienliche

Hinweise nimmt die Polizeistation Großhansdorf unter der Telefonnummer: 04102/ 4565-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de