Nordhausen: Eigentümer von Fahrrädern gesucht

Slide background
Fahrrad Künsting
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Mountainbike Giant
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
05 Mai 12:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bereits in der Nacht zum 30. April wurden im Bereich der Holundergasse zwei Fahrräder aufgefunden. Die beiden Räder, ein Damenrad Künsting und ein Mountainbike Giant, waren augenscheinlich verdeckt abgestellt. Zeugen hatten kurz zuvor in dem Bereich zwei männliche Stimmen wahrgenommen. Bei Eintreffen der Polizei konnten nur noch die beiden Fahrräder vorgefunden werden. Da der Verdacht einer Straftat geprüft wird, sucht die Polizei die Eigentümer der Räder. Wer erkennt auf den Bildern sein Fahrrad wieder?


Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter 03631/960 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de