Cuxhaven : Eigentümer von drei E-Scootern gesucht

Slide background
sichergestellter Escooter Blu:s
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
sichergestellter Escooter City Blitz
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
sichergestellter Ecooter Denver
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
20 Sep 12:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bei polizeilichen Maßnahmen Anfang September wurden drei Elektrokleinstfahrzeuge, so genannte E-Scooter, sichergestellt.

Bisher wurden die Fahrzeuge noch nicht als gestohlen gemeldet. Es handelt sich hierbei um folgende Fahrzeuge:

- einen schwarzen E-Scooter der Marke Denver (beschädigt)

- einen schwarzen E-Scooter der Marke City Blitz

- einen schwarzen E-Scooter der Marke Blu:s

Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit entsprechenden Eigentumsnachweisen bei der Polizei Cuxhaven (04721 5730) zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de