Düren: Ein Leichtverletzter und ein hoher Sachschaden

Slide background
Beschädigter Pkw
ots/Polizei Düren
26 Jän 19:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Vettweiß (ots) -

Auf der L33 bei Vettweiß hat es am Mittwoch (25.01.2023) kurz nach 15:00 Uhr einen Unfall gegeben. Zwei sich entgegenkommende Autofahrer kollidierten dabei miteinander.

Ein 63-Jähriger aus Nideggen befuhr zum Unfallzeitpunkt die L33 in Fahrtrichtung Nideggen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann während der Fahrt das Bewusstsein und lenkte daraufhin scheinbar in den Gegenverkehr. Eine ihm entgegenkommende 59-Jährige aus Disternich versuchte noch auszuweichen - dennoch kam es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Das Auto des 63-Jährigen wurde dadurch in den Graben neben der Fahrbahn geschleudert, wobei der Mann leicht verletzt wurde. Die 59-Jährige landete mit ihrem Wagen im Grünstreifen, blieb jedoch wie ihr Beifahrer unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de