Essen: Ein Verletzter und mehrere beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall in Stoppenberg

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Essen
14 Aug 06:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Stoppenberg; Ernestinenstr.; 13.08.2020; 21:40 Uhr (ots) - Am Donnerstagabend ereignete sich aus bislang ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall auf der Ernestinenstraße in Stoppenberg. Nach ersten Meldungen sollte sich ein PKW mehrfach überschlagen haben und der Fahrer eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein etwa 35-jähriger Mann mit seinem PKW gegen mehrere parkende PKW gefahren war dabei verletzt wurde. Er konnte das Fahrzeug jedoch selbständig verlassen und wurde zu Anfang von Ersthelfern betreut. Die alarmierten Rettungskräfte und ein Notarzt behandelten den Patienten weiter und brachten ihn zu eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus. Die meisten der alarmierten Feuerwehrkräfte wurden an der Einsatzstelle nicht benötigt, da die weiteren Maßnahmen der Feuerwehr sich auf das Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen und das Sicherstellen des Brandschutzes beschränkten. Im Einsatz waren Kräfte der Wache 1 und der Freiwilligen Feuerwehr Stoppenberg. Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de