Trier: Ein besonderer Fund

Slide background
Ein besonderer Fund
ots/Polizeidirektion Trier
28 Dez 15:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Saarburg (ots) - Am frühen Morgen des Heiligabend, bat ein Auslieferungsfahrer die Polizei Saarburg um Hilfe. Der Mann hatte auf seiner Tour ein neugeborenes Lamm auf der B268 in der Nähe von Pellingen gefunden. Aus Angst, dass diesem etwas passieren könnte, packte er es in seinen Lieferwagen und brachte es zur hiesigen Polizeiinspektion. Hier wurde das Weihnachtslämmchen erstmal in eine Decke gepackt und versucht seinen Schäfer ausfindig zu machen. Dieser konnte nach ein bis zwei Telefonaten ermittelt und erreicht werden. Er war natürlich sofort bereit, das besondere Lamm auf- und sich seiner Aufzucht anzunehmen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de