Wesel: Ein brennender Adventskranz und zwei Sturmschäden

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Dez 18:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Voerde (ots) - Zu einem "Wohnungsbrand mit Personen in Gefahr" wurden die Einheiten Voerde, Löhnen und Möllen am Sonntagmorgen gegen 09:30 Uhr zum Lohmannskath gerufen. Ein Adventskranz war in Flammen aufgegangen. Als erstes traf der in Voerde stationierte Rettungswagen an der Einsatzstelle ein. Die Besatzung konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Adventskranz ablöschen. Zum Glück war niemand durch den Brand zu Schaden gekommen. Nach ausgiebigen Lüftungsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Zu zwei sturmbedingten Einsätzen wurden Einheiten der Feuerwehr Voerde an diesem Sonntag ebenfalls gerufen. Gegen 06:20 Uhr musste die Einheit Spellen einen abgeknickten Ast an der Weseler Str. in Spellen Beseitigen. Und um 11:40 Uhr war ein Baum auf eine Oberleitung an der Rönskenstraße gefallen, der vom Löschzug Voerde entfernt wurde.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Voerde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de