Trier: Einbruchsdiebstahl in Baucontainer

Slide background
Aufgebrochener Baucontainer
ots/Polizeidirektion Trier
10 Okt 19:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) -

Im Zeitraum von Donnerstag, 06.10.2022, 17:30 Uhr bis Freitag, 07.10.2022, 07:45 Uhr kam es auf der Baustelle im Bereich der K52/B422 bei Kempfeld im Ortsteil Katzenloch zu einem Einbruchsdiebstahl. Hierbei wurde die Tür eines Baucontainers mit einem Brechwerkzeug durch bislang unbekannte Täter aufgehebelt und anschließend ein Hydrantenstandrohr mit einer Wasseruhr entwendet. Die Polizei Idar-Oberstein sucht Zeugen, welche Angabe zu der Tat oder möglichen Tätern geben können. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Tel. 06781-5610 erbeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de