Schlins: Einbruchsdiebstahl in Fahrradgeschäft – Fahrräder sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
28 Aug 18:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.08.2022 um 17:15 Uhr wurde von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Bautzen in Sachsen (Deutschland) ein litauischer Kleintransporter kontrolliert. Auf der Ladefläche befanden sich mehrere hochpreisige Fahrräder, die offensichtlich nicht mit den Ladepapieren übereinstimmten. Weitere Erhebungen ergaben, dass die Fahrräder von dem Einbruchsdiebstahl in das Fahrradgeschäft in Schlins stammen. Der Fahrer des Kleintransporters wurde festgenommen und die gestohlenen Fahrräder wurden sichergestellt.

Weitere Erhebungen im Hinblick auf die noch unbekannten weiteren Tätern sind im Gange.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg