Mettmann: Eine Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Fahrräder

Slide background
RTW
ots/Polizei Mettmann
27 Mär 07:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am Freitag, den 26.03.2021 , gegen 16:35 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Pedelecfahrerin, die dabei schwer verletzt wurde.

Ein 54-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Formerstraße in Ratingen aus Richtung Mettmanner Straße. In Höhe des Kreisverkehrs Formerstraße / Voisweg kreuzte er den Voisweg an der dortigen Fahrbahnschwelle. Dabei stieß er mit einer 73-jährigen Pedelec-Fahrerin zusammen, die den Voisweg ebenfalls in Richtung Kreisverkehr befuhr. Die Beteiligten, die beide keinen Fahrradhelm trugen, kamen zu Fall, wobei sich die 73-jährige schwer verletzte und der 54-jährige unverletzt blieb. Die Pedelec-Fahrerin wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär verblieb. An den Fahrrädern entstand Sachschaden in geringer Höhe.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de