Erfurt : Eine Strafe der anderen Art

Slide background
festgefahrenes "Müllfahrzeug"
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
06 Feb 13:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Samstagmittag beabsichtigte ein 25-jähriger Erfurter, sich seines Bauschutts auf unerlaubte Art zu entledigen. Hierfür fuhr er mit seinem Pkw in ein Naherholungsgebiet im Erfurter Süden. Allerdings bedachte er beim Entladen des Mülls nicht, dass der Waldweg aufgrund der jüngst zurückliegenden, feuchten Witterung komplett aufgeweicht war. Entsprechend folgte das Unvermeidbare und der VW fuhr sich im dortigen Schlamm fest. Neben den daraufhin durch aufmerksame Wanderer alarmierten Polizeibeamten traf auch ein Abschleppfahrzeug vor Ort ein. Während nun der Pkw mühevoll und zeitaufwendig geborgen wurde, musste der Abfallentsorger seinen Müll wieder einsammeln. Ihn erwarten somit neben einer Anzeige aufgrund der illegalen Abfallentsorgung auch eine saftige Rechnung vom Abschleppunternehmen. (AS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de