Essen: Eine verletzte Person nach Küchenbrand in Holsterhausen

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Essen
24 Jän 09:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Holsterhausen; Schnorrstraße; Samstag 23.01.2021; 18:30 Uhr (ots) - Am frühen Abend des 23.01.2021 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Schnorrstraße in Holsterhausen zu einem Brand, bei dem eine Bewohnerin verletzt wurde. Bei dem Versuch eine brennende Pfanne mit Wasser abzulöschen, zog sich die Frau Brandverletzungen im Gesicht zu. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde Sie vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in eine Fachklinik nach Bochum transportiert. Der Feuer in der Küche konnte mittels Kleinlöschgerät schnell abgelöscht werden. Nachdem das Haus mittels Lüftungsgerät rauchfrei gemacht wurde, konnten die übrigen Hausbewohner in die Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de