Thüringen: Einmal Abladen bitte!

Slide background
2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
14 Jul 12:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Südthüringen (ots) -

16 Tonnen mehr als erlaubt, sprach die Waage. Gestern Mittag kontrollierten Beamte der Kontrollgruppe für gewerblichen Personen- und Güterverkehr der Autobahnpolizei einen Holz-LKW. Das bereits augenscheinlich überladene Gespann wurde dabei einer amtlichen Verwiegung unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass LKW und Anhänger statt erlaubter 40 t satte 56 Tonnen auf die Waage brachten. Aufgrund der Überschreitung wurden gegen den deutschen Fahrer und seine Spedition Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt war erst nach dem Abladen bis zur Einhaltung der vorgeschriebenen Grenzwerte gestattet.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de