Nordhausen: Entlaufenen Hund aufgefunden

Slide background
Bild des Fundhunds
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
09 Jul 09:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Sondershausen (ots) -

Am 08.07.2023 gegen 22:45 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser in der Ferdinand-Schlufter-Straße Ecke Bebrastraße während der Streifentätigkeit durch eine Frau angesprochen. In ihrem Auto befand sich ein Hund, der zuvor herrenlos durch Sondershausen gelaufen war. Dem Tier gefiel es im Fahrzeug so gut, dass er nicht eigenständig aussteigen wollte. Die Beamten zeigten ihm, dass es im Streifenwagen geräumiger ist, sodass der Hund das Fahrzeug wechselte. Eine Steuermarke konnte am Tier nicht festgestellt werden, lediglich ein graues Flohhalsband. Das Fundtier wurde schließlich ins Tierheim gebracht, da es den Beamten nicht möglich war, den Tierhalter zeitnah zu ermitteln. Dieser wird gebeten, sich zeitnah bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden, um das Familienmitglied wieder übernehmen zu können.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de