Mönchengladbach: Entstehungsbrand in einer Wohnung

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
28 Jän 11:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Mülfort, 27.01.2023, 10:52 Uhr, Mülgaustraße (ots) - Am heutigen Vormittag um 10:52 Uhr wurde die Feuerwehr Mönchengladbach durch eine Bewohnerin zur Mülgaustraße alarmiert. Dort war es zu einem Entstehungsbrand in einer Wohnung gekommen. Zunächst wurde die Wohnungstüre mit speziellem Werkzeug geöffnet und der Brand zügig abgelöscht. Abschließend wurde die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit und die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Der Brand beschränkte sich auf eine brennende Matratze. Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Holger Coenen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de