Bremen: Erneute Fahndung nach Geldwäscherin

Slide background
Wer kennt diese Frau?
ots/Polizei Bremen
03 Aug 14:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) -

-

Ort: Bremen Zeit: Mai bis September 2022

Nach mehreren Geldwäschedelikten fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Täterin.

Die Frau eröffnete im vergangenen Jahr mit gestohlenen Ausweisen Konten unter falschen Identitäten. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder im insgesamt fünfstelligen Bereich aus anderen Betrugstaten entgegengenommen.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurde ein Bild von der Geldwäscherin aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung der Frau. Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden nun mit einem Foto nach ihr.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Frau machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de