Hünxe: Erneuter Waldbrand

Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
Slide background
Einsatzfoto
ots/Feuerwehr Hünxe
13 Aug 19:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Heute, am 11. August 2022 um 17:43 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Bucholtwelmen erneut in das Waldgebiet am "Opschlagweg" alarmiert. Das Feuerwehr, welches diesmal im Waldstück am "Lindhagenweg" lag, hatte sich auf eine Größe von 150 Quadratmeter ausgebreitet. Die Brandbekämpfung wurde mit D-, und C-Rohren durchgeführt. Auch heute musste das Löschwasser mit Fahrzeugen im Pendelverkehr zur Einsatzstelle gebracht werden. Das Feuer war nach guten 1,5 Stunden endgültig gelöscht und die Feuerwehr rückte wieder ein.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de