Wesel: Erster Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
01 Jän 18:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Der erste Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck ließ in diesem Jahr nicht lange auf sich warten.

Um 00:07 Uhr wurde der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "Müll-/Containerbrand" zur Straße Tiefer Weg alarmiert.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte brannte ca. 10 x 10 cm Unrat. Dies konnten die Einsatzkräfte zügig mittels Kübelspritze ablöschen.

Die Einsatzstelle konnte daher schon um 00:21 Uhr an die Polizei übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de