Wesel: Essen auf Herd - keine Maßnahmen durch die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Dez 20:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am gestrigen Sonntag wurde der Löschzug Schermbeck sowie der Löschzug Altschermbeck um 11:54 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Feuer, Person in Gefahr" alarmiert. Einsatzziel war die Kilianstraße.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst die Person bereits unverletzt aus der betroffenen Wohnung gebracht. Angebranntes Essen hatte zuvor den Alarm ausgelöst. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 12:14 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de