Hilden: Exhibitionist zeigte sich vor einem Kind

Slide background
Symbolbild: Fahndung nach einem noch unbekanntem Straftäter
ots/Polizei Mettmann
29 Mär 08:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Nach Angaben von Zeugen sprach am Sonntagnachmittag des 28.03.2021, gegen 13.05 Uhr, auf der Karlrobert-Kreiten-Straße in Hilden, ein bislang noch unbekannter Mann ein Mädchen an und zeigte sich dem Kind danach in schamverletzender Art und Weise. Das Kind lief davon und verständigte sofort seine Mutter, welche unverzüglich die Polizei alarmierte. Doch trotz schneller und intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Straftäter nicht angetroffen und identifiziert werden.

Das Kind und weitere Zeugen beschreiben den Exhibitionisten wie folgt:

- männlicher Mitteleuropäer

- ca. 50 bis 60 Jahre alt

- ca. 180 bis 190 cm groß, dünne Statur

- Glatze mit grauem Haarkranz

- bekleidet mit einer schwarzen Jacke und blauer Jeanshose

- wirkte geistig abwesend, als er von einem Zeugen erstmalig schon gegen 12.00 Uhr auf gleicher Straße gesehen wurde.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib des beschriebenen Täters vor. Weitere polizeiliche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen werden durchgeführt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de