Gera: Fahndung - Vermisster 32-Jähriger aus Meuselwitz

Slide background
Lichtbild der vermissten Person
ots/Landespolizeiinspektion Gera
17 Feb 10:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Meuselwitz (ots) - Am Dienstag, dem 16.02.2021, hat ein Angehöriger der Polizei gemeldet, dass er den Philipp S. seit dem Nachmittag des 15.02.2021 nicht mehr gesehen und auch keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Er macht sich nun Sorgen um ihn. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 32 Jahre alten Philipp S. Dieser verließ seine Wohnung und nahm seine notwendigen Medikamente nicht mit. Nachdem der Angehörige einen Tag lang vergeblich nach dem Philipp S. suchte und auf dessen Rückkehr wartete, schaltete er die Polizei ein und meldete den 32-Jährigen als vermisst. Der vermisste Philipp S. ist 180 cm groß, schlank, hat kurze dunkle Haare, "Tunnel" in beiden Ohren und ist im Bereich der Arme sowie Brust tätowiert. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Hose. Dazu trägt er Turnschuhe und ein rot/weißes Basecap. Weiter führt er einen mehrfarbigen Rucksack bei sich. Eine hilflose Lage oder dringend notwendige medizinische Versorgung für Philipp S. kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die den Gesuchten seit dem 15.02.2021 gesehen haben oder zweckdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenburger Land unter 03447 / 471 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de