Hamburg: Fahndung nach vermisstem 17-Jährigen

Slide background
VP
ots/Polizei Hamburg
05 Sep 18:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hamburg (ots) -

Zeit: 05.09.2022, 11:40 Uhr

Ort: Hamburg-Osdorf, Langelohstraße

Seit heute Vormittag wird der 17-jährige Oskar Klockmeier aus Hamburg-Eidelstedt vermisst. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 134) hat die Ermittlungen übernommen.

Der Jugendliche wurde heute Vormittag zuletzt in der Osdorfer Langelohstraße gesehen. Er befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand und bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des 17-Jährigen geführt haben, wurde vom Amtsgericht Hamburg ein Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- 17 Jahre alt - schlank - 185 - 190 cm groß - braune Haare, an den Seiten kurz, oben gelockt - bekleidet mit schwarzen Kapuzenpullover und schwarzer Jeanshose - führt eine schwarze Umhängetasche mit sich



Hinweise bitte an die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de