Jena: Fahndung nach vermisstem Mann aus Jena

Slide background
Bild des Vermissten Herrn Kühler
ots/Landespolizeiinspektion Jena
13 Apr 05:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) - Seit Mittwochvormittag wird der 71-jährige Karl Kühler aus Jena Lobeda vermisst. Er hat die Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen und ist mit seinem blauen Pkw Peugeot 3008 mit amtlichem Kennzeichen J-CA 546 unterwegs. Es ist davon auszugehen, dass er sich aktuell in hilfloser Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt. Herr Kühler ist ca. 186cm groß, wiegt 94 Kg, hat graumelierte kurze Haare und läuft auffällig mit dem Oberkörper nach vorn gebeugt. Er trägt eine blaue Jogginghose mit rot-weißen Streifen und eine schwarze Steppjacke.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes beziehungsweise seines Pkw geben?



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de