Jena: Fahndung nach vermisstem Mann aus Weimar

Slide background
vermisste Person Manfred Voigt
ots/Landespolizeiinspektion Jena
05 Jun 17:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Seit den frühen Abendstunden des 04.06.2023 wird der 76-jährige Herr Manfred Voigt aus Weimar vermisst. Herr Voigt hat vermutlich im Laufe des Nachmittags seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Herr Voigt ist dringend auf Medikamente angewiesen und es ist davon auszugehen, dass er sich aktuell in hilfloser Lage befinden könnte. Der Vermisste ist ca. 170cm groß, wiegt ca. 60kg. Er hat graue, nackenlange Haare mit hohem Haaransatz und trägt einen grauen Schnauzbart. Zur Bekleidung ist nur bekannt, dass er vermutlich eine blaue Jeans mit braunem Gürtel und braune Lederschuhe trägt.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben?

Hinweise nimmt die Polizei Weimar (Telefon 03643 882-0, E-Mail [email protected]) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de