Bremen: Fahndungsaufruf: Polizei fahndet mit Foto nach Betrüger

Slide background
Foto des Täters
ots/Polizei Bremen
22 Sep 19:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - Ort: Bremen Zeit: Januar 2022

Nach mehreren Betrugsdelikten fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Täter.

Im Januar dieses Jahres eröffnete der Mann mit gestohlenen Ausweispapieren Konten unter falschen Namen. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder aus anderen Betrugstaten eingezahlt und weitergeleitet.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von dem Betrüger aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung des Täters. Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen fahnden nun mit einem Foto nach ihm.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen?

Sachdienliche Hinweise gehen jederzeit an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de