Sankt Augustin: Fahndungserfolg - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

Slide background
Symbolbild
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
03 Jun 05:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Am 01.06.2023 gegen 08 Uhr kontrollierte die Bundespolizei in Köln einen Mann, der gleich mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Die Beamtinnen und Beamten nahmen den Polen fest und begleiteten ihn zur Dienststelle.

Gestern Morgen musste ein per Haftbefehl gesuchter Mann seine Freiheitsstrafe antreten. Einsatzkräfte der Bundespolizei stellten den 48-Jährigen in Köln fest und überprüften seine Personalien. Dabei stellte sich heraus, dass bereits mehrere Haftbefehle gegen ihn vorlagen, unter anderem wegen Erschleichen von Leistungen und Diebstahl sowie Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz. Unverzüglich führten die Bundespolizistinnen und Bundespolizisten den polnischen Staatsbürger zur Dienststelle.

Im Anschluss brachte die Streife den 48-Jährigen in Polizeigewahrsam, von wo er seine Freiheitsstrafe antreten wird.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de