Oberhausen: Fahren unter Drogen

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
19 Aug 20:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Friedrich-Karl-Straße ist am Freitag (19.08.) gegen Mitternacht ein 19-Jähriger positiv auf Cannabis getestet worden.

Er war mit seinem E-Scooter unterwegs und überquerte die Straße über rot. Daraufhin hielten die Beamtinnen und Beamten den jungen Mann an. Bei der Kontrolle zeigte er auffällige Körperreaktionen. Es entstand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Daraufhin wurde ein Drogentest vor Ort durchgeführt, der dies bestätigte. Im Anschluss wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de