Chemnitz: Fahrkartenautomat beschädigt - Täter gestellt

Slide background
Zerstörter Display am Bahnhof Flöha
ots/Bundespolizeiinspektion Chemnitz
14 Apr 07:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Flöha (ots) -

Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz stellte am 13.04.2022 gegen 23:05 Uhr im Rahmen der Streifentätigkeit im Bereich des Personentunnels am Bahnhof Flöha einen beschädigten Fahrausweisautomaten fest. Dabei war das Display komplett zersplittert.

Vor Ort konnten am Bahnsteig vier Jugendliche, die teilweise alkoholisiert waren, festgestellt und befragt werden. Dabei stellte sich heraus, dass ein 15-Jähriger das Display mit einer Glasflasche beschädigte.

Bei der anschließenden Verbringung zum Dienstfahrzeug versuchte sich der 15-jährige Jugendliche durch Flucht zu entziehen. Dies konnte verhindert werden.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche zum Wohnsitz der Eltern verbracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de